Heute 32 / Gestern 40 / Woche 72 / Monat 1040 / : 132937



Offene Ateliers 2023
03.06. und 04.06.2023
12 - 20 Uhr

 
 
Eröffnung: Freitag, 02.06.2023 um 19 Uhr
Live Musik:
> Jim Cosmo & Fürst Claas vom Mars
> Goldfish
ab 21 Uhr Offene Ateliers

 

 

Projektfoto

© Silvia Nettekoven



Auch in diesem Jahr öffnen wir unser Haus und die Ateliers wieder für Publikum, um allen Interessierten die Gelegenheit zu geben, Kunst real und dort erleben zu können, wo sie Gestalt annimmt!

Wir freuen uns schon sehr auf diese Tage der offenen Ateliers vom 2. bis 4. Juni 2023 und laden sie herzlich ein, vorbeizukommen und sich selbst ein Bild von der Kunst zu machen, die im Milchhof entsteht!

Seit 2017 finden die offenen Ateliers im Rahmen des Kunstfestivals artspring statt, das ebenfalls von der Ateliergemeinschaft Milchhof veranstaltet wird. Inzwischen ist es schon gute Tradition, dass zum Abschluss dieses Festivals Hunderte von Künstlerinnen und Künstlern im ganzen Bezirk ihre Arbeitsräume für das Publikum öffnen, und auch der Milchhof ist wieder mit dabei.

Am Freitag, den 2. Juni feiern wir ab 19 Uhr die Eröffnung der offenen Ateliers als Auftakt zu einem inspirierenden Kunstwochenende mit einem Konzert und der abendlichen Möglichkeit, schon mal einen Rundgang durch’s Haus und diverse Ateliers zu machen.

Wir freuen uns auf anregende Tage mit unseren Gästen - alten Bekannten und neu Interessierten!

Von der Ateliergemeinschaft Milchhof nehmen teil:
Berthold Bock,
Alexander Eisele, Mario Faltin, Manfred Fuchs, Jan Gottschalk + Gäste Julia Brodauf und Patricia Lambertus, Cornelia Gutsche, Wojtek Hoeft, Andreas Knäbel, Maruska Mazza, Jörg Meemann, Silvia Nettekoven, Mirka Pawlik, Mariel Poppe, Inken Reinert, Jutta Scheiner, Peter Scior, Carlos Silva, Elisabeth Sonneck, Beate Spitzmüller + Gast Hans Kempel, Anne Katrin Stork, Héctor Velàzquez + Gast Anette Kuhn, Wiebke Maria Wachmann und weitere

Herzlich Willkommen im Milchhof!


Programmempfehlung:




Sonntag, 04.06.23 um 16 Uhr

 

super bien!

gewächshaus für zeitgenössische kunst

presents:

 

Marita Bullmann (Performance) + Simon Camatta (Solo drums)

#5 der Ausstellungsreihe Related To Flow



© Marita Bullmann (Foto: Robert Maybach)                   © Simon Camatta (Foto: Jackstadt)

super bien! Berlin